Print

Print Experte

Ganz gleich, ob es um Kundenloyalisierung, Mitarbeiterinformation oder Mitgliederbindung geht: Corporate Publishing Medien machen Strukturen transparent. Sie schaffen Vertrauen – die beste Voraussetzung für Loyalität und die Basis für konstanten Unternehmenserfolg.

Die besondere Rolle von Corporate Publishing für eine glaubwürdige und effiziente Kommunikation ist in Wissenschaft und Praxis anerkannt. Magazine informieren, interessieren und binden. Sie wecken Emotionen, stärken das Image und prägen Leitbilder.

3

Beispiele

Märklin Magazin

Das Kundenmagazin „Märklin Magazin“ ist einer der wichtigsten Content-Marketing-Bausteine des Modellbahnherstellers zur Kundenloyalisierung.

Mehr

Mein München

Welchen Erfolg ein regionales Medienkonzept haben kann beweist „Mein München“, das Kundenmagazin der Stadtsparkasse München.

Mehr

BRK einsatzbereit.

Das Dialogkonzept einsatzbereit. wendet sich mit drängenden Themen und den vielfältigen Leistungen des BRK an die bayerische Gesellschaft, Wirtschaft und Politik.

Mehr